Zimmerei und Fachmarkt

Referenzen

Servus Andreas,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die gute Arbeit bei unserem Dachausbauprojekt bedanken!
Bei unserer ersten persönlichen Verhandlung hast du gesagt: "...Mit dem Billigsten vergleiche ich mich nicht aber ich will der Beste sein"
-    das kam mir damals sehr "selbstbewusst" vor, hat sich aber durchaus bewahrheitet-) Wie du ja weißt, hatten wir im letzten Jahr insgesamt vier ähnliche Baustellen hier in der Straße, und konnte gut die Arbeit der verschiedenen Baufirmen vergleichen.
Nach wie vor sind wir und auch unsere Nachbarn der Meinung dass es bei uns - also mit euch - mit Abstand am professionellsten, zügigsten und "angenehmsten" abgelaufen ist - vielen Dank dafür !
Folgendes hat uns besonders gut gefallen:
-  Die ausführliche Beratung vor Baubeginn auch was den Brandschutz angeht (wir sind da ja etwas vorbelastet...)
- Die erstklassige Baustelleneinrichtung - wir haben ja auf der Baustelle gewohnt und hatten praktisch "keinen" Dreck im Haus!
-  Das tolle Engagement von Dir und deinen Leuten - wenn etwas fertig werden musste wurde es halt fertig gemacht - egal ob nach Feierabend oder am Samstag!
- Das auch Helene als Bauherrin immer ernst genommen wurde (ist leider bei Handwerkern nicht immer selbstverständlich)
- Dass Ihr eure aber auch "fremde" Subunternehmer mit gemanagt habt
- Deine und Frank's offene Art für die vielen kleinen (und größeren) Sonderwünsche und Änderungen und eure perfekte Erreichbarkeit
-  Eure Flexibilität (selber machen, mache lassen - oder doch nicht...)
-  Eure guten Ideen für die Detaillösungen (Hochbett-Einbauschrank, Blumenkastenhalter, Rollladenintegration, größeres Badezimmerfenster, Parkettanstückelung...)
-  Und zu guter letzt, dass alles im Zeit- und alles im Budgetrahmen geblieben ist

Eigentlich ist es schade dass wir kein weiteres Projekt haben - wir würden es jederzeit sehr gerne wieder mit euch machen!
Wir wünschen Dir und deinem Team und euren Familien alles Gute für das neue Jahr - viel Gesundheit und ein bisserl Glück, der Rest kommt dann schon von alleine!

Ganz herzliche Grüße auch von den Kindern aus den neuen Zimmern im Dachgeschoss!

P.S.: Du darfst uns gerne den einen oder anderen Kunden zur Besichtigung vorbeischicken.