Zimmerei und Fachmarkt

Referenzen

Wir haben 2013 eine umfangreiche energetische Dachsanierung mit der Firma Holzzentrale Starnberg durchgeführt.

Es wurden zwei großzügige Dachgauben errichtet, das Dach nach KfW-Standard isoliert und der Innenausbau mit zwei Zimmern und einem Bad durchgeführt.
Bei der gesamten Planung, die ohne Architekt durchgeführt wurde, hatten wir mit Herrn Böhme einen sehr flexiblen und hoch kompetenten Fachmann an unserer Seite.

Das gesamte Team der Holzzentrale war freundlich, zuvorkommend und sehr rücksichtsvoll.
Es wurden Staub- und Drecksperren eingebaut, wodurch verblüffend wenig Schmutz im Haus entstand (bei dem was man sonst so hört, Großes Glück!).

Das Wohnen im Haus als 5-köpfige Familie während der Bauzeit war problemlos möglich.

Großartige Crew. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.