Zimmerei und Fachmarkt

Referenzen

Besser geht`s nicht !!!

Wir haben uns auf dem neuen Dachboden und im großen Wohnzimmer nun schon etwas eingelebt und fühlen uns superwohl nach dem perfekt gelungenen Umbau. Die schönen großen Fenster in der sauber verkleideten Dachschräge, der Lichteinfall sehr gut steuerbar durch die Rollos, die wunderbaren Lärchendielen auf dem verstärkten Boden, das umgebaute Treppengeländer, und die wirklich genial verbaute Heizungsanlage - man hört sie praktisch nicht! - lassen keine Wünsche mehr offen, und all das unter maximalem Raumgewinn. Sowohl im Vorfeld als auch während der Arbeiten waren Sie sehr präsent, immer verfügbar für Rückfragen und haben sich echt gekümmert - zudem ihre Mitarbeiter sehr versiert und kompetent, akribisch bei der Ausführung der Arbeiten, freundlich und ebenso immer ansprechbar sind. Der Staubschutz hat auch gut funktioniert.

Dank Ihrer Erfahrung und sehr guten Beratung haben wir uns unten im Wohnraum für die richtige Variante mit schlankem freiliegendem Stahlträger entschieden, der nun perfekt ins Gefüge passt. Alle beteiligten Partnerbetriebe haben ebenso erstklassig gearbeitet.

Somit, die nächste Renovierung im nächsten Haus ganz klar wieder mit der Holzzentrale Starnberg - und da würde ich bei der Ausführung gar nicht mehr so genau hinschauen, denn ich wüsste, die machen das!

Nochmals vielen Dank für alles und Beste Grüße