Zimmerei und Fachmarkt

Referenzen

Guten Tag, sehr geehrter Herr Böhme,

vielen Dank für Ihre prompte Lieferung gestern!
Anbei meine Empfehlung für die engagierte Zusammenarbeit.

Wir sind mit der kreativen, schnellen und professionellen Planung der gesamten Umgestaltung unseres Außenbereichs durch die Firma Holzzentrale sehr glücklich. Das Projekt beinhaltete die komplette Erneuerung eines großen Balkons inkl. eines spezialangefertigten Geländers, eine neue Vorgartenlösung inkl. eines Mülltonnenhauses und eines überdachten, abschließbaren Fahrradunterstandes, eine große Holzterrasse, in welche sowohl ein Swimmingpool, als auch ein großer Whirlpool eingelassen wurden. Zusätzlich wurde dann spontan noch eine Schallschutzmauer aus Holz und hydrophobierten Schallschutzplatten dazu geplant, sodass dadurch kompetent die Lärmprobleme beseitigt werden konnten.

Die Durchführung war durchgehend sehr professionell, sauber, schnell, freundlich und pünktlich. Bei jeglichen, sich in der Bauphase ergebenden Fragen war immer ein fachkundiger Mitarbeiter erreichbar und wenn nötig auch immer innerhalb kürzester Zeit vor Ort. Die gesamte Betreuung war ausnahmslos gut.

Wir freuen uns täglich an dem Ergebnis und können die Holzzentrale uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.